Kurse

Fit in der Schwangerschaft

– 12. bis 37. SSW –

outdoor (mit Schlechtwetteralternative)

Dieser Kurs hilft Frauen dabei sich in ihrer Schwangerschaft „kugelwohl“ zu fühlen und auf die Geburt vorbereitet zu sein. Die Kraft-, Beweglichkeits- und Herz-Kreislauf-Übungen sind speziell auf die Bedürfnisse der schwangeren Frau abgestimmt. Neben den Schwerpunkten Beckenboden- und Rückentraining, wird der ganze Körper dosiert bewegt und trainiert.

Kontakt aufnehmen

Fit mit Baby

– nach Rückbildung & bis die Kinder mobil werden –

outdoor (mit Schlechtwetteralternative)

Mutter sein und fit werden/bleiben, das ist eine Herausforderung für jede frisch gebackene Mama. Dieser Kurs enthält, über eine klassische Rückbildung hinaus, ein zielgruppenorientiertes und vielseitiges Ganzkörpertraining. Das abwechslungsreiche Training wird mal mit Kinderwagen oder Babytrage, an einem Ort oder unterwegs gestaltet.

Kontakt aufnehmen

beweg.dich

– für jederMANN (und Frau) –

outdoor (mit Schlechtwetteralternative)

Kraftausdauer, intensive Intervalle, ordentliche Kalorienverbrennung, Outdoor-Workouts, die Dich nicht nur fit, sondern einfach Spaß machen.

Kontakt aufnehmen

Aktuelle Zeiten findest du jeweils unter Aktuelles.